top of page

Sonnwendfeier

June 25, 2010

Am Samstag, den 26. Juni 2010, veranstaltete der TC Angern erstmalig eine Sonnwendfeier mit Sonnwendfeuer.
Bei traumhaftem Wetter konnte Obmann Gerhard Badhofer neben dem Angerner Bürgermeister Robert Meißl auch mehrere Gemeindevertreter und knapp 100 Gäste begrüßen.

 

Tenniscamp Stupava

May 29, 2010

Nach einem tollen Wochenende im Tenniscenter Stupava - mit Trainingseinheiten, umfangreichen Freispielmöglichkeiten und unterhaltsamer Freizeitgestaltung - war der allgemeine Tenor der mitgereisten Tennisfans: sofort mit der Organisation des nächstjährigen Tenniscamps beginnen! Organisator Günter Tuschl zeigte sich ebenfalls mit dem Ablauf und dem positiven Feedback mehr als zufrieden und startet bereits jetzt mit den Vorbereitungsarbeiten für kommendes Jahr.

Please reload

bottom of page