top of page

Sonnwendfeier

June 24, 2011

Am Samstag, den 25. Juni 2011 veranstaltete der TC Angern bereits zum zweiten Mal eine Sonnwendfeier mit großem Sonnwendfeuer. Im neuen Clubhaus-Rohbau fanden sich im Laufe der Veranstaltung rund 100 Gäste ein, die mit feinsten Grillköstlichkeiten, Fassbier und verschiedensten Süßspeisen verwöhnt wurden.

Clubturnier & Sturmfest

September 09, 2011

Parallel zum diesjährigen Clubturnier veranstaltete der TC Angern am 10. Sep. 2011 ein Sturmfest bei strahlendem Spätsommerwetter! Neben hervorragendem Sturm aus der Region wurden den Besuchern in gewohnter Manier auch feinste Grillköstlichkeiten geboten, was traditioneller Weise auf äußerst positive Resonanz stieß.

Tenniscamp Stupava

June 11, 2011

Heuer fanden sich schon rund 30 Tennisbegeisterte des TC Angern im Tenniscenter Stupava ein und genossen intensive Trainingseinheiten, umfangreiche Freispielmöglichkeiten und die abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.
Organisator Günter Tuschl zeigte sich auch im heurigen Jahr äusserst zufrieden.

Please reload

bottom of page