Sonnwendfeier 2010

swf20

Am Samstag, den 26. Juni 2010, veranstaltete der TC Angern erstmalig eine Sonnwendfeier mit Sonnwendfeuer.
Bei traumhaftem Wetter konnte Obmann Gerhard Badhofer neben dem Angerner Bürgermeister Robert Meißl auch mehrere Gemeindevertreter und knapp 100 Gäste begrüßen.
Diese wurden nicht nur mit feinsten Grillköstlichkeiten und Fassbier verwöhnt, sondern konnten auch tolle Preise bei der durchgeführten Tombola gewinnen.
Bei Einbruch der Dunkelheit wurde ein eindrucksvolles Sonnwendfeuer entfacht und noch lange in die Nacht hinein gefeiert.
Die Veranstalter zeigten sich über den großen Erfolg des erstmals durchgeführten Festes hoch zufrieden und bedanken sich bei allen Gästen, Sponsoren der Tombolapreise und natürlich bei allen fleißigen Mithelfern ganz herzlich!

© 2017 by Ing. Roland Secco

  • facebook-square