Sonnwendfeier 2011

Am Samstag, den 25. Juni 2011 veranstaltete der TC Angern bereits zum zweiten Mal eine Sonnwendfeier mit großem Sonnwendfeuer. Im neuen Clubhaus-Rohbau fanden sich im Laufe der Veranstaltung rund 100 Gäste ein, die mit feinsten Grillköstlichkeiten, Fassbier und verschiedensten Süßspeisen verwöhnt wurden.

Im Rahmen der durchgeführten Tombola konnte Obmann Gerhard Badhofer viele tolle Preise den glücklichen Gewinnern überreichen.

Als Showact überraschten Raika Bankstellenleiter Günter Tuschl und 3 weitere Funktionäre des TC Angern als verkleidete Damen-Tennis-Profis mit "schlagkräftigen Argumenten"!

Bei Einbruch der Dunkelheit wurde ein großes Sonnwendfeuer - unter den wachenden Augen der freiwilligen Feuerwehr Mannersdorf - entfacht und noch lange in die Nacht hinein gefeiert.

Die Veranstalter bedanken sich bei allen Gästen, Sponsoren der Tombolapreise und natürlich bei allen fleißigen Mithelfern ganz herzlich!

© 2017 by Ing. Roland Secco

  • facebook-square