Sonnwendfeier und Juxturnier 2012

Am Samstag, den 23. Juni 2012 veranstaltete der TC Angern zum dritten Mal eine Sonnwendfeier mit großem Sonnwendfeuer. Am selben Tag wurde auch ein Mix-Doppel-Jux-Turnier mit rund 20 Teilnehmern durchgeführt.

Im nun schon mit Fenstern versehenen Clubhaus-Rohbau wurden an die 100 Gäste mit feinsten Grillköstlichkeiten, Fassbier und verschiedenen Süßspeisen bewirtet. Im Rahmen der durchgeführten Bausteinverlosung konnte Obmann Gerhard Badhofer viele tolle Preise den glücklichen Gewinnern überreichen.

Das bei Einbruch der Dunkelheit unter den wachsamen Augen der freiwilligen Feuerwehr Mannersdorf entfachte
Sonnwendfeuer erreichte einmal mehr beachtliche Höhe.

Der TC Angern bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren der Tombolapreise und natürlich bei allen fleißigen Mithelfern ganz herzlich!

© 2017 by Ing. Roland Secco

  • facebook-square